Full Love - Free Template by www.temblo.com

Jetzt schreib ich schon wieder in diesen scheiss Blog.. dabei liest es eh kein Schwein.. es tut mir so weh.. dich mit ihr zu sehen.. wie du ihr Herzen schenkst.. und sie behandelst wie du mich früher behandelt hast.. Sie ist nun die, die dich ständig in den Arm nehmen kann.. und wenns dir schlecht geht.. für dich da sein kann.. das bricht mir das Herz.. ich war gern für dich da.. hab dir gezeigt wie wichtig du mir bist.. und egal welche Fehler du gemacht hast.. hab ich dich mit ihnen geliebt.. selbst jetzt..

Ich vergess den Tag nie.. als ich so fertig war.. ich hab alles getan um dir meine Liebe zu zeigen.. und dann erfahr ich das von ihr.. nichtmal von dir.. Du bist meine große Liebe.. und dich an einer anderen Seite zu sehen bringt mich um.. für dich würde ich immernoch durchs Feuer gehen ohne Zweifel.. sogar mein Leben geben.. um dich glücklich zu sehen..

Ich hab meine Schwächen , klar.. die hatten wir beide.. doch genau wo ich schwach war lagen deine Stärken.. ich hab dich sowieso immer bewundert das du so eine starke Persönlichkeit hast.. das du dich durchsetzen kannst.. und dich nicht von anderen verbiegen lässt..

Ich versuch auch so stark zu sein.. täglich.. meine Tränen vor dir zu verbergen..obwohl ich weiss das du meine Trauer sowieso erkennst.. eigentlich kein Wunder.. in 2 Monaten.. sind wir echt zusammengewachsen.. und haben den anderen manchmal besser gekannt als sich selbst..

Das einzige was mir bleibt ist die Hoffnung.. und die werd ich nicht aufgeben.. ich hab dir das eine Video gemacht darin hab ich alles gesagt.. du bist der mit dem ich alt werden will und in dessen Armen ich sterben will.. nja.. ich hör jetzt auf mit schreiben.. mir gehts eh schon mies genug.. ich liebe dich..

4.1.08 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog