Full Love - Free Template by www.temblo.com

Ja langsam gehts wieder.. ich merk einfach das du mir verdammt fehlst.. und ich eben wirklich mein Leben verloren hab.. ja ich weiss du hast es nicht gern gelesen.. und es tut mir leid.. doch manchmal ist das kämpfen nicht so einfach.. wenn man alles versucht.. und es manchmal so scheint das man nichts damit bewirkt..

Es tut mir leid.. das ich nicht so stark sein kann wie ich es manchmal möchte.. das ich jedes mal tief falle.. wenn ich keine Reaktion von dir sehe.. und auch wenn ich mich in dich so froh und immer gut drauf verliebt habe.. muss ich sagen.. das ich dich wenigstens ein bisschen gern trauern sehen würde.. um zu bemerken..das es dir auch wehtut ohne mich zu sein..

Ich hab immer versucht alles für dich zu geben.. war für dich da als es dir schlechtging wegen deiner Mutter.. als Mimi weg war und du sie suchen warst..hab ich auf dich gewartet..damit du weisst das ich immer da bin..das jeder Teil aus deinem Leben mir wichtig ist..

Wenn wir Streit hatten.. hab ich immer versucht vernünftig zu sein.. und mit dir eine Lösung mit dir zu finden.. versucht zu verstehen was dich stört.. es fiel mir nicht immer leicht.. ich hab auch oft geweint..aus Angst das du irgendwann nicht mehr da sein wirst.. aber ja.. ich war stark für uns und hab/werde nie bereuen das ich diese Liebe nie aufgegeben habe.

Ich war nie wirklich ein Mensch der seine Gefühle zeigen konnte oder wollte.. aber bei dir hab ich mich frei gefühlt.. und konnte dir alles sagen was ich empfinde.. ich wusste das du das nie ausnutzen wirst das ich so endlos viel für dich empfinde.. und ich konnte dir vertrauen.. endlos vertrauen.. und das mehr als mir selbst..

Du hast mich besser gekannt als je ein anderer.. ich hab dir Seiten von mir gezeigt.. die ich nichtmal Leuten gezeigt habe die mich ein Leben lang kennen.. und warum?.. Ganz tief im Herzen weiss ich.. das diese Liebe unsterblich ist.. und sich drum zu kämpfen lohnt.. und deswegen.. geb ich dir alles von mir.. alles.. weil du wenier nicht verdient hättest..

Du bist ein wunderbarer Mensch..selbst wenn du eiskalt bist.. ist irgendwo in dir der Mensch der liebevoll ist, der mich versteht, der mich am liebsten in den Arm nehmen würde.. der Mensch den ich liebe..

Ich hab Fehler gemacht.. und .. sie tun mir von ganzem Herzen leid.. manchmal wünschte ich, ich könnte zurückgehen und alles besser machen.. doch leider gibts sowas nicht.. und ich könnte dir nur in Zukunft zeigen das ich daraus gelernt hab..

Ich würd gern wieder mit dir lachen.. endlose Stunden verbringen.. einfach geniesen das du da bist.. was würde ich dafür geben.. wenn du wieder so zu mir wärst.. und du mich ärgern würdest oder wieder irgendwas zusammenreimen würdest.. und ich darüber lachen könnte.. ich deine Lippen berühren könnte.. deine Hand halten.. nicht als ein Mädchen.. sondern als das Mädchen das du liebst..

Du fehlst mir verdammt sehr Will.. mehr als du dir vorstellen kannst.. wo ich hinschau und hingeh seh ich dich.. ich hör deine Worte.. ich seh uns.. mit unseren Träumen die wir uns erfüllen wollten..

ich liebe dich.. und du weisst ich sage das nicht nur so.. ich meine es so.. und egal wie schwach ich bin werde ich immer ein wenig Kraft haben um für uns zu kämpfen; denn die Zeit mit dir war alles für mich.. ich denk einfach daran.. wie schön es war diese 3 Worte zu hören.. und ich will nicht ohne das alles leben.. ich liebe dich.. und das für immer

30.12.07 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog