Full Love - Free Template by www.temblo.com

Was würde ich dafür tun.. das alles wieder ist wie früher.. ich würd alles besser machen.. alles.. mit jeder Stunde in der wir getrennt sind.. bemerk ich wie schön die Zeit mit dir war..und was nun fehlt.. Ich will dich zurück.. du bist die Liebe meines Lebens Will.. verdammt.. ich möcht nicht mehr ohne dich sein.. ohne dich bin ich nichts >.< mit dir konnte ich lachen.. mit dir konnte ich glücklich sein.. und war froh das ich hier auf Erden bin.. weil ich wusste wofür ich lebe..

vermisst du mich denn nicht.. oder warum kannst du so kalt sein.. hab ich dir so wenig gegeben.. willst du wirklich das unsere schöne Zeit zu ende geht.. wegen diesen Dingen.. ich möchte dich auf Händen tragen ein Leben lang.. ich möchte für dich da sein.. für dich stark sein wenn du Schwäche zeigst.. dich in den Arm nehmen wie früher.. dich küssen.. dich von ganzem Herzen lieben..wie ich das vermisse eh <'3

Gestern Nacht hab ich schon wieder von uns geträumt.. wie jede Nacht.. wahrscheinlich stimmt es das Träume seine Wünsche ausdrücken..ja von was hab ich wohl geträumt.. du hast mich in deine arme genommen und .. gesagt du willst nicht mehr ohne mich.. und das wir das schaffen.. ja wir würden es schaffen.. aber ich kann dich nicht zwingen.. ich kann dich nur lieben.. und dir zeigen.. das ich daraus gelernt habe..

Mit 24 will ich an deiner Seite stehen.. und dir die Antwort geben die ich dir schon längst gegeben hätte .. ja mit dir mein Leben verbringen wär ein Traum.. der Himmel auf Erden.. bis der Tod uns scheidet..

29.12.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog