Full Love - Free Template by www.temblo.com

ich weiss nicht wie ich mich grad fühl.. irgendwie schwach.. so lustlos.. und es fällt mir immer schwerer.. mit aller Kraft dich zu lieben.. doch ich tue es.. ich weiss du hast es gern gehört wenn ich gesagt habe wie sehr ich dich liebe.. und brauche.. Ich glaube immernoch an uns..und diese Hoffnung.. kann mir kein Mensch auf dieser Erde nehmen egal wie schwach ich bin.. ich muss für uns stark sein..du hast gesagt du liebst mich.. und das zeigt mir wofür ich kämpfe.. und am liebsten hätte ich das was dahinterstand überlesen.. einfach überlesen.. es wird nichts ändern hast du gesagt.. ich kann damit nicht umgehen.. ich will dich.. ich brauche dich.. ich liebe dich.. und will das mädchen an deiner seite sein.. wie oft hab ich das schon gesagt?.. und wär fast dabei zusammengebrochen weil ich es nicht ohne dich ertrage..

Will verdammt ich liebe dich.. ich kann dich nicht loslassen..ich will es nicht.. du gibst mir alles was ich brauche.. ist es so schwer dem Menschen den man liebt zu verzeihen.. es is nich einfach ich weiss.. aber ich hab doch aus meinen fehlern gelernt.. findest du nicht es reicht langsam uns so zu quälen? .. wir schaffen doch alles.. du und ich.. und es ist wahre liebe.. ich spürs mit jedem Herzschlag..

 

29.12.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog