Full Love - Free Template by www.temblo.com

Warum hast du mich nicht gehalten.. als ich gehen sollte.. jeder Tag ohne dich ist eine Qual.. und loslassen kann ich nicht.. die größte Angst ist immernoch.. das du ohne mich glücklich sein kannst und irgendwann einer anderen gehörst.. der Gedanke ist unerträglich..

ich war eigentlich nie eifersüchtig.. fast nie.. doch wenn ich jetzt lese.. wie bei anderen 'ich liebe ddich' steht und sonst was..merk ich immer mehr.. das ich dich nur für mich haben will.. aber wie soll ich dir das klarmachen.. ich bin deine Ex.. ich kann doch nich sagen ja ich will das nicht.. dann hälst du mich ja für bekloppt..

Ich hab einfach Angst was falsch zu machen.. ich hab dir so wehgetan.. und jetzt will ich alles richtig machen.. und dir zeigen.. das ich mehr als draus gelernt habe.. auch wenns schwer fällt.. jeden Tag sich wieder aufzuraffen.. und trotz der kälte nur für einen moment durchzukommen.. mitten ins herz..

Ich erinner mich jeden Tag daran wie du mich an dich gedrückt hast und nicht loslassen wolltest und ich mir schon quasi vorstellen konnte wie dein Herz an meinem schlägt.. und seit Weihnachten weiss ich uns verbindet noch so viel.. dich und mich.. das muss doch liebe sein..

Ein Tag ohne dein lächeln.. lauter Tage die einfach so vergehen.. jeder Tag ohne dich ist ein sinnloser Tag.. ein Tag ohne deine liebe.. auch wenn uns viele Kilometer trennen.. ich fühl mich immer so nah bei dir.. und glaub mir ich würde dir alles geben..verdammt.. ich will mit dir alt werden..

 Zeig mir doch nur einen Moment.. das es Sinn hat zu kämpfen.. nur einen Moment.. es würde mir so viel Kraft geben..

Will ich liebe dich </3

Unsere Liebe ist doch ..

29.12.07 04:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog