Full Love - Free Template by www.temblo.com

Warum machst du dich lieber kaputt..als uns noch eine Chance zu geben.. warum kämpfst du mit aller Kraft gegen deine Gefühle.. als für uns zu kämpfen.. ich weiss du bist enttäuscht.. und verletzt.. aber wie oft hab ich dir nun erklärt wie das war.. und wie verdammt leid es mir tut..

KE ja KE.. naiv wie ein Kind.. nur um von der Liebe seines Lebens beachtet zu werden.. ohne überhaupt drüber nachzudenken.. [ .. ] Unsere liebe ist mir heilig.. und ich werde sie ewig mit all dem beschützen was ich noch in mir trage..

Will.. bitte..nur einmal.. leg diese Kälte ab verdammt und hör mir zu.. hör zu.. hör einfach zu.. wir waren 2 verdammte Monate zusammen.. und wir haben sie genossen bis aufs letzte trotz unserer Streitigkeiten! Ich kann hier nicht schreiben was ich dir in Msn geschrieben hab.. ich finde das hat keinen was anzugehen auser uns.. aber lies es dir doch durch.. klingt das nicht nach einem Mädchen das hilflos is.. das bereut..die liebt.. ja die von ganzem Herzen liebt..

Ich bin schwach.. und trotzdem versuch ich jeden Tag.. dir das zu beweisen.. das ich zu dir gehör und du zu mir.. ich war nie ein Mensch großer Gefühle.. und jetzt?.. jetzt kämpfe ich hier genau damit.. um dich..

Es tut mir leid.. kann nicht ausdrücken wie weh mir das tut sowas gemacht zu haben.. nicht du bist das letzte.. sondern ich war das letzte.. dir wehzutun war falsch.. und das letzte was ich wollte..

Und wenn ich dich jetzt so seh.. der Mensch den ich liebe.. zieht sich jeden Tag auf einen Skaterplatz zurück.. und trinkt.. und trinkt.. weil er selbst nicht damit klarkommt.. aber anstatt mit mir zu reden.. und eine Lösung zu finden.. gehst du dort hin.. und ich kann nichts machen.. du bist so weit weg.. ich hab keine Nummer nichts.. weisst du wie hilflos ich mich fühle.. wär ich bei dir wär ich schon längst dort hingelaufen um dich von dem ganzen Zeug abzuhalten..

Meine Liebe soll sich nicht mit sowas kaputtmachen..lieber mach ich mich kaputt.. schrei mich an..beleidige mich.. aber bitte hör auf damit.. ich kann das nicht ertragen.. du bist ALLES FÜR MICH.. ALLES .. einfach alles.. warum kannst du mir nicht verzeihen.. hab ich dir so wenig gegeben.. reicht dir denn meine grenzenlose liebe nicht? </3 

29.12.07 01:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog