Full Love - Free Template by www.temblo.com

Wieder unter Tränen eingeschlafen.. wieder unter Tränen aufgewacht.. was soll man machen..wenn man das wichtigste verloren hat.. und egal was du tust.. es nicht gut genug ist?..wenn er sieht wie du leidest.. und trotzdem.. nur Kälte für dich übrig hat..

Ich hätte nie gedacht das es so kommt.. das du mir so fremd wirst.. das du meine Hand einfach loslässt.. wo ich sie doch am meisten brauche.. war es dir nie klar..das ich mir damit auch wehgetan hab..als ich  diese Dinge tat? Als ich sah .. wie du gelitten hast?.. Denkst du wirklich das ich dich stehengelassen hätte, SO? Du bist mein Leben.. und ich hätte dich nie verlassen.. erstrecht nicht da wo du mich brauchst..

Es is verdammt schwer iwie zu dir vorzudringen.. weil du dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst.. doch ich tu es trotzdem.. du sollst sehen wie bedingungslos meine Liebe wirklich ist.. und dieses Herz nur noch für dich schlagen wird..

Ich zeig meine Liebe nicht mit Videos.. mit sinnlosen Bildern aneinandergereiht..und einen Text draufzuklatschen.. mh nein.. ich leg dir meine Welt zu Füßen.. alles andere würde nicht dem entsprechen was du verdienst..

2 Monate..haben wir uns geliebt.. gestritten.. geärgert..vertragen.. gelacht.. und miteinander jede Sekunde genutzt.. ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich diese Zeit nicht genossen habe.

Du bist was besonderes, das weiss ich seit du mich angeschrieben hast.. einfach durch Zufall.. und es war Liebe auf den ersten Blick.. du hast mein Herz im Sturm erobert.. und nun gehört es dir.. für immer..

Ich hab grad davon geträumt wie du vor mir stehst.. und mich in den Arm nimmst.. und sagst das alles wieder gut wird.. das wir das schaffen.. kein Hindernis ist zu groß für wahre Liebe oder nicht? <'3

 Schatz ich kann dich nicht zwingen.. aber ich werde genau hier warten auf dich.. denn dein Herz schlägt genauso,wie meins für dich..

ich liebe dich. 

28.12.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog