Full Love - Free Template by www.temblo.com

Das falsche Lächeln wie ein Kind.. das flehen um Liebe wie eine Frau.. wenn ich dran denk was du verändert hast.. kann ich schon wieder weinen.. du bist anders als meine Freunde davor.. du hast mich wirklich geliebt und das hat man gespürt.. seit dem ersten Moment an wo ichs wusste.. wollte ich dich nie mehr gehen lassen.. unsere Beziehung war anders als gewöhnliche.. Wir wohnen eben sehr weit voneinander weg..aber ich glaub genau dadurch konnte so ein starkes Gefühl entstehen.. man muss verständnissvoll sein.. und den anderen respektieren.. für ihn da sein.. und Gefühle zeigen.. und seit wir unsere Liebe erkannt haben.. weiss ich das du der Mann bist mit dem ich alt werden will..

Ich glaub ich habs oft gesagt.. aber ich hab mich total verändert.. ich hatte nichmal sowas wie bunte Klamotten.. nicht mehr.. und dann hab ich mich selbst erwischt wie ich plötzlich in der Umkleide stand und lauter farbige Dinger anprobiert hatte.. es klingt eigentlich normal für ein 15 Jähriges Mädchen.. doch für mich wars son Zeichen das ich mit dir glücklich sein kann und werd.. bis ans Ende meines Lebens..

Mitlerweile schreib ich jeden Tag hier 1..2..3.. mal rein.. um dir zu zeigen was du mir wirklich bedeutest. Ich schreibe über Tage ohne dich.. oder Tage in denen wir uns gut verstehen.. und irgendwie zeig ich damit jedes einzelne Gefühl das in mir ist..

Wenn ich so lese.. wie manche wieder anfangen um dich zu kämpfen..tut mir das weh.. ich.. du.. du gehörst doch zu mir.. an meine Seite.. wir haben uns jedes mal bewiesen, dass es geht.. und .. wir zueinander gehören..

Zugegeben Hopper und Emo.. wir sind verschieden.. ja.. aber zusammen waren wir ein verdammt starkes Team.. und unsere Träume,Hoffnungen und alles was uns verband.. würde ich niemals aufgeben.. schon allein um dir zu zeigen das ich dich von ganzem Herzen liebe.. wie ich es dir immer gesagt habe..

Manche warten ein Leben lang auf die große Liebe.. und ich frag mich 'Warum.. warum gerade ich?' Ich fand sie mit 15 Jahren. Und am 16.10 wurde dieser Traum.. nach dem ich mich Nächte lang sehnte wahr.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Jede Beziehung hat so ihre Streitigkeiten.. und ich glaub das war bei uns auch so.. weil unsere Gefühle zueinander so stark waren. Eifersucht,Angst um den anderen.. Zweifel.. all das passiert wenn man sich wirklich liebt.. denn dann wünscht man sich einfach das dieser genau das Gleiche empfindet..

Die letzte Woche.. ging uns an die Nieren.. ich denk ich hab vorher genug dazu gesagt.. und du weisst jetzt.. wie ich das empfunden habe.. und das es DAS LETZTE von mir war dich, mein leben,  zu verletzen. Ich wollte es niemals mein schatz.. niemals.. ohne dich .. bin ich nichts.. in der liebe wurden unsere herzen eins , doch ohne deins stirbt meins..

Ja ohne dich bin ich wirklich verloren. Du bist die Liebe meines Lebens und daran gibt es keine Zweifel mehr.. i will love you till the day i close my eyes forever..

Unsere Liebe hat noch ne Chance verdient.. oder nich?.. 

 

28.12.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog