Full Love - Free Template by www.temblo.com

Du hast keine Ahnung wieviel Kraft mich dieser Text gekostet hat.. und dazu hast du nur zu sagen 'Wir können es nicht mehr ändern' .. verstehst du eigentlich nicht das ich ohne dich total verloren bin.. ? hab ich das so undeutlich beschrieben?.. Ich weiss doch es ist wahre Liebe Will.. verdammt bitte verzeih mir doch endlich.. versuch doch zu verstehen das ich dir nie wehtun wollte.. ich kann es nicht sehen wie sie alle nun um dich kämpfen.. verdammt du gehörst zu mir.. ZU MIR >.< du hast gesagt du verlässt mich nie..warum lässt du mich nun fallen.. ich weiss du liebst mich genauso sehr.. und ich weiss das wirs schaffen könnten.. wir haben doch alles geschafft.. du und ich.. versteh es doch bitte.. ich bin verloren ohne dich.. du bist alles was ich noch habe.. wofür ich lebe..

ich fühl mich so schwach.. reicht dir denn nicht wie sehr ich dich liebe und das bereue..vor 12 Tagen sind wir wieder zusammengekommen..seit dem Moment an wusste ich eigentlich wirklich wie kostbar die Zeit mit dir ist.. warum willst du mir das nehmen.. ich will dich auf Händen tragen.. du warst der Junge.. mit dem ich alt werden wollte.. und unsere Fussballmannschaft und.. ich wollte einfach morgens neben dir aufwachen und Nachts mit dir einschlafen.. dafür hätte ich alles gegeben.. Was ist aus deinen Träumen geworden? .. aus der Hoffnung.. früher hast du dich noch mit mir gestritten darüber.. wenn ich noch ein Tag länger von dir getrennt wär.. und jetzt?..

Warum verstehst du nicht.. , dass.. wir zusammengehören.. und das genau weil wir so verschieden waren unsere Schwächen .. durch den anderen ausgeglichen wurden..

Will verdammt ich liebe dich ich liebe dich so sehr das es mir das Herz zerreisst an diesem Gedanken.. ich liebe dich doch.. so bedingungslos und treu <'3 

28.12.07 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog