Full Love - Free Template by www.temblo.com

Ist es dir leicht gefallen mir einfach das Herz zu brechen? Ich hab alles für diese Beziehung gegeben und du hast es keinen Moment zu schätzen gewusst. Und nun werd eich sprechen, jede einzelne Qual aus mir rausschreien : DU HAST KEINE AHNUNG WIE SCHLECHT ES MIR GING ; KEINE! SEIT DIESE SCHEISSE PASSIERT IST KANN ICH NICHT MEHR SCHLAFEN !! ICH KANN NICHT MIT GUTEM GEWISSEN ÜBER DIE STRASSE GEHEN OHNE ANGST ZU HABEN DAS WAS PASSIERT! IN MEINEN TRÄUMEN VERFOLGT MICH JEDE EINZELNE BERÜHRUNG ; WIE SIE MICH FESTGEHALTEN HABEN ... WIE WEHRLOS ICH WAR! JEDEN TAG VERFOLGT MICH DIESER DRECK UND ICH KANN NICHT MEHR! ABER NEIN ; TROTZ DEM ALLEM HAB ICH UM UNSERE BEZIEHUNG GEKÄMPFT ; HAB DIR JEDEN SCHEISS TAG MEHRERE DIESER TETE GESCHRIEBEN UND OBWOHL DU NUR GESAGT HAST "NICHT SCHON WIEDER" HAB ICH WEITERGESCHRIEBEN. ICH HAB MEINE GANZE RESTLICHE KRAFT DARIN GESETZT AN DIESE LIEBE ZU GLAUBEN! ICH HAB DARAUS KRAFT GENOMMEN ZU WISSEN DAS DU MICH AUCH NACH DEM ALLEM LIEBST UND DU DIE PERSON BIST DIE MICH NICHT IM STICH LÄSST! ICH HAB DIESES VIDEO FÜR DICH GEMACHT UND DANACH WAR ICH NUR NOCH EIN WRACK ABER DAMIT DU SIEHST DAS ICH DAS ERNST MEIN HAB ICH DAS AUF MICH GENOMMEN! ICH HAB DIR ALLES VERZIEHEN WAS DU GESAGT HAST ; DU WARST EBEN WIRKLICH MEINE GROßE LIEBE UND ICH HÄTTE DIR ALLES VERZIEHEN! UND WAS MACHST DU?! 2008 HAT WIRKLICH GROßARTIG ANGEFANGEN ; ANSTATT MAL ZU SEHEN WAS ICH GETAN HAB ; LÄSST DU MICH HEUTE IM STICH! UND JA ICH HASSE DICH SO SEHR DAS DU MICH ALLEINGELASSEN HAST! ICH HASSE ES DAS ICH DICH IMMERNOCH SO SEHR LIEBE!! UND EINFACH NICHTS DAGEGEN MACHEN KANN ; NICHTS!!!!!!

..wenn das deine große Liebe war.. dann hab ich in einer Lüge gelebt.. ich hab dich geliebt als du es am wenigsten verdient hast.. aber du?.. dir war alles so egal.. und es bricht mir das Herz.. das ich dir nie zugetraut hätte das du mich im Stich lässt. Vielleicht schlägt dein Herz nun für jemand anders ich hab keine Ahnung.. du hast mich schon lang nicht mehr an deinem Leben teilhaben lassen.. ja ka was noch sagen.. ich hab dich geliebt und werds immer tun. Hau rein. 

1.1.08 22:39


Jetzt schreib ich schon wieder in diesen scheiss Blog.. dabei liest es eh kein Schwein.. es tut mir so weh.. dich mit ihr zu sehen.. wie du ihr Herzen schenkst.. und sie behandelst wie du mich früher behandelt hast.. Sie ist nun die, die dich ständig in den Arm nehmen kann.. und wenns dir schlecht geht.. für dich da sein kann.. das bricht mir das Herz.. ich war gern für dich da.. hab dir gezeigt wie wichtig du mir bist.. und egal welche Fehler du gemacht hast.. hab ich dich mit ihnen geliebt.. selbst jetzt..

Ich vergess den Tag nie.. als ich so fertig war.. ich hab alles getan um dir meine Liebe zu zeigen.. und dann erfahr ich das von ihr.. nichtmal von dir.. Du bist meine große Liebe.. und dich an einer anderen Seite zu sehen bringt mich um.. für dich würde ich immernoch durchs Feuer gehen ohne Zweifel.. sogar mein Leben geben.. um dich glücklich zu sehen..

Ich hab meine Schwächen , klar.. die hatten wir beide.. doch genau wo ich schwach war lagen deine Stärken.. ich hab dich sowieso immer bewundert das du so eine starke Persönlichkeit hast.. das du dich durchsetzen kannst.. und dich nicht von anderen verbiegen lässt..

Ich versuch auch so stark zu sein.. täglich.. meine Tränen vor dir zu verbergen..obwohl ich weiss das du meine Trauer sowieso erkennst.. eigentlich kein Wunder.. in 2 Monaten.. sind wir echt zusammengewachsen.. und haben den anderen manchmal besser gekannt als sich selbst..

Das einzige was mir bleibt ist die Hoffnung.. und die werd ich nicht aufgeben.. ich hab dir das eine Video gemacht darin hab ich alles gesagt.. du bist der mit dem ich alt werden will und in dessen Armen ich sterben will.. nja.. ich hör jetzt auf mit schreiben.. mir gehts eh schon mies genug.. ich liebe dich..

4.1.08 11:58


      & ich dachte du kennst mich am besten.
28.1.08 17:21






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog