Full Love - Free Template by www.temblo.com

ich weiss nicht wie ich mich grad fühl.. irgendwie schwach.. so lustlos.. und es fällt mir immer schwerer.. mit aller Kraft dich zu lieben.. doch ich tue es.. ich weiss du hast es gern gehört wenn ich gesagt habe wie sehr ich dich liebe.. und brauche.. Ich glaube immernoch an uns..und diese Hoffnung.. kann mir kein Mensch auf dieser Erde nehmen egal wie schwach ich bin.. ich muss für uns stark sein..du hast gesagt du liebst mich.. und das zeigt mir wofür ich kämpfe.. und am liebsten hätte ich das was dahinterstand überlesen.. einfach überlesen.. es wird nichts ändern hast du gesagt.. ich kann damit nicht umgehen.. ich will dich.. ich brauche dich.. ich liebe dich.. und will das mädchen an deiner seite sein.. wie oft hab ich das schon gesagt?.. und wär fast dabei zusammengebrochen weil ich es nicht ohne dich ertrage..

Will verdammt ich liebe dich.. ich kann dich nicht loslassen..ich will es nicht.. du gibst mir alles was ich brauche.. ist es so schwer dem Menschen den man liebt zu verzeihen.. es is nich einfach ich weiss.. aber ich hab doch aus meinen fehlern gelernt.. findest du nicht es reicht langsam uns so zu quälen? .. wir schaffen doch alles.. du und ich.. und es ist wahre liebe.. ich spürs mit jedem Herzschlag..

 

29.12.07 18:23


Warum hast du mich nicht gehalten.. als ich gehen sollte.. jeder Tag ohne dich ist eine Qual.. und loslassen kann ich nicht.. die größte Angst ist immernoch.. das du ohne mich glücklich sein kannst und irgendwann einer anderen gehörst.. der Gedanke ist unerträglich..

ich war eigentlich nie eifersüchtig.. fast nie.. doch wenn ich jetzt lese.. wie bei anderen 'ich liebe ddich' steht und sonst was..merk ich immer mehr.. das ich dich nur für mich haben will.. aber wie soll ich dir das klarmachen.. ich bin deine Ex.. ich kann doch nich sagen ja ich will das nicht.. dann hälst du mich ja für bekloppt..

Ich hab einfach Angst was falsch zu machen.. ich hab dir so wehgetan.. und jetzt will ich alles richtig machen.. und dir zeigen.. das ich mehr als draus gelernt habe.. auch wenns schwer fällt.. jeden Tag sich wieder aufzuraffen.. und trotz der kälte nur für einen moment durchzukommen.. mitten ins herz..

Ich erinner mich jeden Tag daran wie du mich an dich gedrückt hast und nicht loslassen wolltest und ich mir schon quasi vorstellen konnte wie dein Herz an meinem schlägt.. und seit Weihnachten weiss ich uns verbindet noch so viel.. dich und mich.. das muss doch liebe sein..

Ein Tag ohne dein lächeln.. lauter Tage die einfach so vergehen.. jeder Tag ohne dich ist ein sinnloser Tag.. ein Tag ohne deine liebe.. auch wenn uns viele Kilometer trennen.. ich fühl mich immer so nah bei dir.. und glaub mir ich würde dir alles geben..verdammt.. ich will mit dir alt werden..

 Zeig mir doch nur einen Moment.. das es Sinn hat zu kämpfen.. nur einen Moment.. es würde mir so viel Kraft geben..

Will ich liebe dich </3

Unsere Liebe ist doch ..

29.12.07 04:28


..das lied sagt eigentlich alles.. neuer eintrag drunter..

29.12.07 01:56


Warum machst du dich lieber kaputt..als uns noch eine Chance zu geben.. warum kämpfst du mit aller Kraft gegen deine Gefühle.. als für uns zu kämpfen.. ich weiss du bist enttäuscht.. und verletzt.. aber wie oft hab ich dir nun erklärt wie das war.. und wie verdammt leid es mir tut..

KE ja KE.. naiv wie ein Kind.. nur um von der Liebe seines Lebens beachtet zu werden.. ohne überhaupt drüber nachzudenken.. [ .. ] Unsere liebe ist mir heilig.. und ich werde sie ewig mit all dem beschützen was ich noch in mir trage..

Will.. bitte..nur einmal.. leg diese Kälte ab verdammt und hör mir zu.. hör zu.. hör einfach zu.. wir waren 2 verdammte Monate zusammen.. und wir haben sie genossen bis aufs letzte trotz unserer Streitigkeiten! Ich kann hier nicht schreiben was ich dir in Msn geschrieben hab.. ich finde das hat keinen was anzugehen auser uns.. aber lies es dir doch durch.. klingt das nicht nach einem Mädchen das hilflos is.. das bereut..die liebt.. ja die von ganzem Herzen liebt..

Ich bin schwach.. und trotzdem versuch ich jeden Tag.. dir das zu beweisen.. das ich zu dir gehör und du zu mir.. ich war nie ein Mensch großer Gefühle.. und jetzt?.. jetzt kämpfe ich hier genau damit.. um dich..

Es tut mir leid.. kann nicht ausdrücken wie weh mir das tut sowas gemacht zu haben.. nicht du bist das letzte.. sondern ich war das letzte.. dir wehzutun war falsch.. und das letzte was ich wollte..

Und wenn ich dich jetzt so seh.. der Mensch den ich liebe.. zieht sich jeden Tag auf einen Skaterplatz zurück.. und trinkt.. und trinkt.. weil er selbst nicht damit klarkommt.. aber anstatt mit mir zu reden.. und eine Lösung zu finden.. gehst du dort hin.. und ich kann nichts machen.. du bist so weit weg.. ich hab keine Nummer nichts.. weisst du wie hilflos ich mich fühle.. wär ich bei dir wär ich schon längst dort hingelaufen um dich von dem ganzen Zeug abzuhalten..

Meine Liebe soll sich nicht mit sowas kaputtmachen..lieber mach ich mich kaputt.. schrei mich an..beleidige mich.. aber bitte hör auf damit.. ich kann das nicht ertragen.. du bist ALLES FÜR MICH.. ALLES .. einfach alles.. warum kannst du mir nicht verzeihen.. hab ich dir so wenig gegeben.. reicht dir denn meine grenzenlose liebe nicht? </3 

29.12.07 01:46


Wieder unter Tränen eingeschlafen.. wieder unter Tränen aufgewacht.. was soll man machen..wenn man das wichtigste verloren hat.. und egal was du tust.. es nicht gut genug ist?..wenn er sieht wie du leidest.. und trotzdem.. nur Kälte für dich übrig hat..

Ich hätte nie gedacht das es so kommt.. das du mir so fremd wirst.. das du meine Hand einfach loslässt.. wo ich sie doch am meisten brauche.. war es dir nie klar..das ich mir damit auch wehgetan hab..als ich  diese Dinge tat? Als ich sah .. wie du gelitten hast?.. Denkst du wirklich das ich dich stehengelassen hätte, SO? Du bist mein Leben.. und ich hätte dich nie verlassen.. erstrecht nicht da wo du mich brauchst..

Es is verdammt schwer iwie zu dir vorzudringen.. weil du dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst.. doch ich tu es trotzdem.. du sollst sehen wie bedingungslos meine Liebe wirklich ist.. und dieses Herz nur noch für dich schlagen wird..

Ich zeig meine Liebe nicht mit Videos.. mit sinnlosen Bildern aneinandergereiht..und einen Text draufzuklatschen.. mh nein.. ich leg dir meine Welt zu Füßen.. alles andere würde nicht dem entsprechen was du verdienst..

2 Monate..haben wir uns geliebt.. gestritten.. geärgert..vertragen.. gelacht.. und miteinander jede Sekunde genutzt.. ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich diese Zeit nicht genossen habe.

Du bist was besonderes, das weiss ich seit du mich angeschrieben hast.. einfach durch Zufall.. und es war Liebe auf den ersten Blick.. du hast mein Herz im Sturm erobert.. und nun gehört es dir.. für immer..

Ich hab grad davon geträumt wie du vor mir stehst.. und mich in den Arm nimmst.. und sagst das alles wieder gut wird.. das wir das schaffen.. kein Hindernis ist zu groß für wahre Liebe oder nicht? <'3

 Schatz ich kann dich nicht zwingen.. aber ich werde genau hier warten auf dich.. denn dein Herz schlägt genauso,wie meins für dich..

ich liebe dich. 

28.12.07 20:27


Das falsche Lächeln wie ein Kind.. das flehen um Liebe wie eine Frau.. wenn ich dran denk was du verändert hast.. kann ich schon wieder weinen.. du bist anders als meine Freunde davor.. du hast mich wirklich geliebt und das hat man gespürt.. seit dem ersten Moment an wo ichs wusste.. wollte ich dich nie mehr gehen lassen.. unsere Beziehung war anders als gewöhnliche.. Wir wohnen eben sehr weit voneinander weg..aber ich glaub genau dadurch konnte so ein starkes Gefühl entstehen.. man muss verständnissvoll sein.. und den anderen respektieren.. für ihn da sein.. und Gefühle zeigen.. und seit wir unsere Liebe erkannt haben.. weiss ich das du der Mann bist mit dem ich alt werden will..

Ich glaub ich habs oft gesagt.. aber ich hab mich total verändert.. ich hatte nichmal sowas wie bunte Klamotten.. nicht mehr.. und dann hab ich mich selbst erwischt wie ich plötzlich in der Umkleide stand und lauter farbige Dinger anprobiert hatte.. es klingt eigentlich normal für ein 15 Jähriges Mädchen.. doch für mich wars son Zeichen das ich mit dir glücklich sein kann und werd.. bis ans Ende meines Lebens..

Mitlerweile schreib ich jeden Tag hier 1..2..3.. mal rein.. um dir zu zeigen was du mir wirklich bedeutest. Ich schreibe über Tage ohne dich.. oder Tage in denen wir uns gut verstehen.. und irgendwie zeig ich damit jedes einzelne Gefühl das in mir ist..

Wenn ich so lese.. wie manche wieder anfangen um dich zu kämpfen..tut mir das weh.. ich.. du.. du gehörst doch zu mir.. an meine Seite.. wir haben uns jedes mal bewiesen, dass es geht.. und .. wir zueinander gehören..

Zugegeben Hopper und Emo.. wir sind verschieden.. ja.. aber zusammen waren wir ein verdammt starkes Team.. und unsere Träume,Hoffnungen und alles was uns verband.. würde ich niemals aufgeben.. schon allein um dir zu zeigen das ich dich von ganzem Herzen liebe.. wie ich es dir immer gesagt habe..

Manche warten ein Leben lang auf die große Liebe.. und ich frag mich 'Warum.. warum gerade ich?' Ich fand sie mit 15 Jahren. Und am 16.10 wurde dieser Traum.. nach dem ich mich Nächte lang sehnte wahr.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Jede Beziehung hat so ihre Streitigkeiten.. und ich glaub das war bei uns auch so.. weil unsere Gefühle zueinander so stark waren. Eifersucht,Angst um den anderen.. Zweifel.. all das passiert wenn man sich wirklich liebt.. denn dann wünscht man sich einfach das dieser genau das Gleiche empfindet..

Die letzte Woche.. ging uns an die Nieren.. ich denk ich hab vorher genug dazu gesagt.. und du weisst jetzt.. wie ich das empfunden habe.. und das es DAS LETZTE von mir war dich, mein leben,  zu verletzen. Ich wollte es niemals mein schatz.. niemals.. ohne dich .. bin ich nichts.. in der liebe wurden unsere herzen eins , doch ohne deins stirbt meins..

Ja ohne dich bin ich wirklich verloren. Du bist die Liebe meines Lebens und daran gibt es keine Zweifel mehr.. i will love you till the day i close my eyes forever..

Unsere Liebe hat noch ne Chance verdient.. oder nich?.. 

 

28.12.07 15:16


Du hast keine Ahnung wieviel Kraft mich dieser Text gekostet hat.. und dazu hast du nur zu sagen 'Wir können es nicht mehr ändern' .. verstehst du eigentlich nicht das ich ohne dich total verloren bin.. ? hab ich das so undeutlich beschrieben?.. Ich weiss doch es ist wahre Liebe Will.. verdammt bitte verzeih mir doch endlich.. versuch doch zu verstehen das ich dir nie wehtun wollte.. ich kann es nicht sehen wie sie alle nun um dich kämpfen.. verdammt du gehörst zu mir.. ZU MIR >.< du hast gesagt du verlässt mich nie..warum lässt du mich nun fallen.. ich weiss du liebst mich genauso sehr.. und ich weiss das wirs schaffen könnten.. wir haben doch alles geschafft.. du und ich.. versteh es doch bitte.. ich bin verloren ohne dich.. du bist alles was ich noch habe.. wofür ich lebe..

ich fühl mich so schwach.. reicht dir denn nicht wie sehr ich dich liebe und das bereue..vor 12 Tagen sind wir wieder zusammengekommen..seit dem Moment an wusste ich eigentlich wirklich wie kostbar die Zeit mit dir ist.. warum willst du mir das nehmen.. ich will dich auf Händen tragen.. du warst der Junge.. mit dem ich alt werden wollte.. und unsere Fussballmannschaft und.. ich wollte einfach morgens neben dir aufwachen und Nachts mit dir einschlafen.. dafür hätte ich alles gegeben.. Was ist aus deinen Träumen geworden? .. aus der Hoffnung.. früher hast du dich noch mit mir gestritten darüber.. wenn ich noch ein Tag länger von dir getrennt wär.. und jetzt?..

Warum verstehst du nicht.. , dass.. wir zusammengehören.. und das genau weil wir so verschieden waren unsere Schwächen .. durch den anderen ausgeglichen wurden..

Will verdammt ich liebe dich ich liebe dich so sehr das es mir das Herz zerreisst an diesem Gedanken.. ich liebe dich doch.. so bedingungslos und treu <'3 

28.12.07 14:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog