Full Love - Free Template by www.temblo.com
      & ich dachte du kennst mich am besten.
28.1.08 17:21


Jetzt schreib ich schon wieder in diesen scheiss Blog.. dabei liest es eh kein Schwein.. es tut mir so weh.. dich mit ihr zu sehen.. wie du ihr Herzen schenkst.. und sie behandelst wie du mich früher behandelt hast.. Sie ist nun die, die dich ständig in den Arm nehmen kann.. und wenns dir schlecht geht.. für dich da sein kann.. das bricht mir das Herz.. ich war gern für dich da.. hab dir gezeigt wie wichtig du mir bist.. und egal welche Fehler du gemacht hast.. hab ich dich mit ihnen geliebt.. selbst jetzt..

Ich vergess den Tag nie.. als ich so fertig war.. ich hab alles getan um dir meine Liebe zu zeigen.. und dann erfahr ich das von ihr.. nichtmal von dir.. Du bist meine große Liebe.. und dich an einer anderen Seite zu sehen bringt mich um.. für dich würde ich immernoch durchs Feuer gehen ohne Zweifel.. sogar mein Leben geben.. um dich glücklich zu sehen..

Ich hab meine Schwächen , klar.. die hatten wir beide.. doch genau wo ich schwach war lagen deine Stärken.. ich hab dich sowieso immer bewundert das du so eine starke Persönlichkeit hast.. das du dich durchsetzen kannst.. und dich nicht von anderen verbiegen lässt..

Ich versuch auch so stark zu sein.. täglich.. meine Tränen vor dir zu verbergen..obwohl ich weiss das du meine Trauer sowieso erkennst.. eigentlich kein Wunder.. in 2 Monaten.. sind wir echt zusammengewachsen.. und haben den anderen manchmal besser gekannt als sich selbst..

Das einzige was mir bleibt ist die Hoffnung.. und die werd ich nicht aufgeben.. ich hab dir das eine Video gemacht darin hab ich alles gesagt.. du bist der mit dem ich alt werden will und in dessen Armen ich sterben will.. nja.. ich hör jetzt auf mit schreiben.. mir gehts eh schon mies genug.. ich liebe dich..

4.1.08 11:58


Ist es dir leicht gefallen mir einfach das Herz zu brechen? Ich hab alles für diese Beziehung gegeben und du hast es keinen Moment zu schätzen gewusst. Und nun werd eich sprechen, jede einzelne Qual aus mir rausschreien : DU HAST KEINE AHNUNG WIE SCHLECHT ES MIR GING ; KEINE! SEIT DIESE SCHEISSE PASSIERT IST KANN ICH NICHT MEHR SCHLAFEN !! ICH KANN NICHT MIT GUTEM GEWISSEN ÜBER DIE STRASSE GEHEN OHNE ANGST ZU HABEN DAS WAS PASSIERT! IN MEINEN TRÄUMEN VERFOLGT MICH JEDE EINZELNE BERÜHRUNG ; WIE SIE MICH FESTGEHALTEN HABEN ... WIE WEHRLOS ICH WAR! JEDEN TAG VERFOLGT MICH DIESER DRECK UND ICH KANN NICHT MEHR! ABER NEIN ; TROTZ DEM ALLEM HAB ICH UM UNSERE BEZIEHUNG GEKÄMPFT ; HAB DIR JEDEN SCHEISS TAG MEHRERE DIESER TETE GESCHRIEBEN UND OBWOHL DU NUR GESAGT HAST "NICHT SCHON WIEDER" HAB ICH WEITERGESCHRIEBEN. ICH HAB MEINE GANZE RESTLICHE KRAFT DARIN GESETZT AN DIESE LIEBE ZU GLAUBEN! ICH HAB DARAUS KRAFT GENOMMEN ZU WISSEN DAS DU MICH AUCH NACH DEM ALLEM LIEBST UND DU DIE PERSON BIST DIE MICH NICHT IM STICH LÄSST! ICH HAB DIESES VIDEO FÜR DICH GEMACHT UND DANACH WAR ICH NUR NOCH EIN WRACK ABER DAMIT DU SIEHST DAS ICH DAS ERNST MEIN HAB ICH DAS AUF MICH GENOMMEN! ICH HAB DIR ALLES VERZIEHEN WAS DU GESAGT HAST ; DU WARST EBEN WIRKLICH MEINE GROßE LIEBE UND ICH HÄTTE DIR ALLES VERZIEHEN! UND WAS MACHST DU?! 2008 HAT WIRKLICH GROßARTIG ANGEFANGEN ; ANSTATT MAL ZU SEHEN WAS ICH GETAN HAB ; LÄSST DU MICH HEUTE IM STICH! UND JA ICH HASSE DICH SO SEHR DAS DU MICH ALLEINGELASSEN HAST! ICH HASSE ES DAS ICH DICH IMMERNOCH SO SEHR LIEBE!! UND EINFACH NICHTS DAGEGEN MACHEN KANN ; NICHTS!!!!!!

..wenn das deine große Liebe war.. dann hab ich in einer Lüge gelebt.. ich hab dich geliebt als du es am wenigsten verdient hast.. aber du?.. dir war alles so egal.. und es bricht mir das Herz.. das ich dir nie zugetraut hätte das du mich im Stich lässt. Vielleicht schlägt dein Herz nun für jemand anders ich hab keine Ahnung.. du hast mich schon lang nicht mehr an deinem Leben teilhaben lassen.. ja ka was noch sagen.. ich hab dich geliebt und werds immer tun. Hau rein. 

1.1.08 22:39


Ich  weiss nicht woher.. aber ich hab mehr Kraft als ich die letzten Tage hatte. Es kommt einfach so, plötzlich.. seit ich dir das Video geschickt hab .. weiss ich das es sich immer lohnen wird um dich zu kämpfen. Du bist ein toller Mensch.. und ich will das zurück *-* den Menschen den ich so liebe. Dieser Kampf zeigt mir wieviel ich wirklich für dich empfinde.. es ist nicht so ein dämliches süssfinden wie bei manch anderem.. nein ich fühle es bei jedem Herzschlag das unsere Liebe besonders ist.. und wahr <3. Ich werd dir beweisen das ich anders sein kann, das ich dich auf Händen tragen kann und das du genau der Mensch bist an dessen Seite ich alt werden will. Neben dem ich morgens aufwachen möchte.. dann wär jeder Tag so perfekt.. so wunderschön..

Ja wenn ich daran denk kann ich sogar kurz lächeln.. du zeigst es mir nicht doch du liebst mich genauso sehr wie ich dich liebe.. so grenzenlos .. du brauchst es mir nicht sagen.. ich weiss es.. und das gibt mir endlos Kraft.. zu wissen das es so ist. Ich muss nur die Seite anschauen diedu mir zum 1 Monatigen gemacht hast .. und du hast recht, 2050 werd ich auch noch neben dir liegen und dir sagen wie bedingungslos meine Liebe ist.

Du bist mein Traummann; wunderschön , verständnissvoll und auch wenn dus nich gern zugibst ein richtiger Romantiker x: der seine Gefühle genauso meint wie er sie sagt ja das nenn ich meinen Traummann x: mein Gott wenn ich dran denk wie glücklich du mich gemacht hast, jeden einzelnen Tag liebe ich dich noch viel mehr..

Ich gehör zu dir ; allein zu dir.. und wenn ich dich habe brauch ich nichts anderes auf dieser großen weiten Welt.. Mir sind andere Jungs egal.. ich seh nur dich.. ja dich <3 denn keiner dieser Junmgs konnte das ersetzen was du mir gibst..

Wuhu.. ich liebe dich und mein Herz hat schon lange nicht mehr so extrem geschlagen.. ich weiss nicht wieso.. aber es ist toll.. ja ich würde es am liebsten in die ganze Welt schreien wie sehr ich dich liebe.. you are my real man <3 and i will fight until you are by my side again. Ich liebe dich Will x: 

31.12.07 00:32


Ja langsam gehts wieder.. ich merk einfach das du mir verdammt fehlst.. und ich eben wirklich mein Leben verloren hab.. ja ich weiss du hast es nicht gern gelesen.. und es tut mir leid.. doch manchmal ist das kämpfen nicht so einfach.. wenn man alles versucht.. und es manchmal so scheint das man nichts damit bewirkt..

Es tut mir leid.. das ich nicht so stark sein kann wie ich es manchmal möchte.. das ich jedes mal tief falle.. wenn ich keine Reaktion von dir sehe.. und auch wenn ich mich in dich so froh und immer gut drauf verliebt habe.. muss ich sagen.. das ich dich wenigstens ein bisschen gern trauern sehen würde.. um zu bemerken..das es dir auch wehtut ohne mich zu sein..

Ich hab immer versucht alles für dich zu geben.. war für dich da als es dir schlechtging wegen deiner Mutter.. als Mimi weg war und du sie suchen warst..hab ich auf dich gewartet..damit du weisst das ich immer da bin..das jeder Teil aus deinem Leben mir wichtig ist..

Wenn wir Streit hatten.. hab ich immer versucht vernünftig zu sein.. und mit dir eine Lösung mit dir zu finden.. versucht zu verstehen was dich stört.. es fiel mir nicht immer leicht.. ich hab auch oft geweint..aus Angst das du irgendwann nicht mehr da sein wirst.. aber ja.. ich war stark für uns und hab/werde nie bereuen das ich diese Liebe nie aufgegeben habe.

Ich war nie wirklich ein Mensch der seine Gefühle zeigen konnte oder wollte.. aber bei dir hab ich mich frei gefühlt.. und konnte dir alles sagen was ich empfinde.. ich wusste das du das nie ausnutzen wirst das ich so endlos viel für dich empfinde.. und ich konnte dir vertrauen.. endlos vertrauen.. und das mehr als mir selbst..

Du hast mich besser gekannt als je ein anderer.. ich hab dir Seiten von mir gezeigt.. die ich nichtmal Leuten gezeigt habe die mich ein Leben lang kennen.. und warum?.. Ganz tief im Herzen weiss ich.. das diese Liebe unsterblich ist.. und sich drum zu kämpfen lohnt.. und deswegen.. geb ich dir alles von mir.. alles.. weil du wenier nicht verdient hättest..

Du bist ein wunderbarer Mensch..selbst wenn du eiskalt bist.. ist irgendwo in dir der Mensch der liebevoll ist, der mich versteht, der mich am liebsten in den Arm nehmen würde.. der Mensch den ich liebe..

Ich hab Fehler gemacht.. und .. sie tun mir von ganzem Herzen leid.. manchmal wünschte ich, ich könnte zurückgehen und alles besser machen.. doch leider gibts sowas nicht.. und ich könnte dir nur in Zukunft zeigen das ich daraus gelernt hab..

Ich würd gern wieder mit dir lachen.. endlose Stunden verbringen.. einfach geniesen das du da bist.. was würde ich dafür geben.. wenn du wieder so zu mir wärst.. und du mich ärgern würdest oder wieder irgendwas zusammenreimen würdest.. und ich darüber lachen könnte.. ich deine Lippen berühren könnte.. deine Hand halten.. nicht als ein Mädchen.. sondern als das Mädchen das du liebst..

Du fehlst mir verdammt sehr Will.. mehr als du dir vorstellen kannst.. wo ich hinschau und hingeh seh ich dich.. ich hör deine Worte.. ich seh uns.. mit unseren Träumen die wir uns erfüllen wollten..

ich liebe dich.. und du weisst ich sage das nicht nur so.. ich meine es so.. und egal wie schwach ich bin werde ich immer ein wenig Kraft haben um für uns zu kämpfen; denn die Zeit mit dir war alles für mich.. ich denk einfach daran.. wie schön es war diese 3 Worte zu hören.. und ich will nicht ohne das alles leben.. ich liebe dich.. und das für immer

30.12.07 16:50


Ich bin am Ende.. ich kann einfach nicht mehr.. Du weisst wie weh mir das tut und lässt mich einfach weiterleiden. Lässt dich das so kalt? Ich fühl mich wie Abschaum wenn du mich verbesserst.. als wär ich nicht gut genug, so wie ich jetzt bin. Du küsst deine Freunde zum Abschied? Ich bin aber nicht eine Freundin.. ich will keine Freundschaft von dir.. Freundschaft reicht mir nicht.. es ist als würdest du einem der kurz vor dem verdursten ist Brot geben..

Aber ich will dich verdammt.. dich.. dich und das nur für mich.. ich will nicht jeden Tag Angst haben müssen..das andere dir schöne Augen machen.. das ich nicht mehr gut genug bin.. Ich hab dir wehgetan das seh ich ein.. aber weisst du wie weh das tut.. mit der Schuld zu leben seine große Liebe verloren zu haben nur weil man scheisse gebaut hat?.. Weisst du wie weh das tut.. dich zu überwinden , solche Texte zu schreiben..mit der letzten Kraft die du hast.. und dann nur verbessert wirst.. als wär das alles nichts mehr Wert?

Ja du weisst das ich dich liebe.. ich zeigs dir jeden Tag.. doch weisst du was für ein Gefühl es ist.. nicht zu wissen ob man geliebt wird? Ob du bald eine andere im Arm halten wirst?.. Kannst du dir im geringsten vorstellen wie sich das anfühlt?

Es tut mir weh zu sehen wie du lachst.. während ich heulend Songtexte für dich schreibe.. aber manchmal glaub ich sogar dir ist das egal.. wenn du so siehst wie ich leide.. wenn man liebt dann will man doch alles dafür tun das der eine glücklich ist..Willst du deine ganze Enttäuschung vor deine Liebe stellen und warten bis ich vollkommen am Ende bin? Willst du mir ewig vorwerfen das ich Fehler gemacht habe.. aber mir nichtmal die Chance geben es besser zu machen? ich liebe dich.. ich liebe dich so sehr.. verdammt gib mir doch eine Chance.. ich kann langsam nicht mehr </3

30.12.07 02:09


Was würde ich dafür tun.. das alles wieder ist wie früher.. ich würd alles besser machen.. alles.. mit jeder Stunde in der wir getrennt sind.. bemerk ich wie schön die Zeit mit dir war..und was nun fehlt.. Ich will dich zurück.. du bist die Liebe meines Lebens Will.. verdammt.. ich möcht nicht mehr ohne dich sein.. ohne dich bin ich nichts >.< mit dir konnte ich lachen.. mit dir konnte ich glücklich sein.. und war froh das ich hier auf Erden bin.. weil ich wusste wofür ich lebe..

vermisst du mich denn nicht.. oder warum kannst du so kalt sein.. hab ich dir so wenig gegeben.. willst du wirklich das unsere schöne Zeit zu ende geht.. wegen diesen Dingen.. ich möchte dich auf Händen tragen ein Leben lang.. ich möchte für dich da sein.. für dich stark sein wenn du Schwäche zeigst.. dich in den Arm nehmen wie früher.. dich küssen.. dich von ganzem Herzen lieben..wie ich das vermisse eh <'3

Gestern Nacht hab ich schon wieder von uns geträumt.. wie jede Nacht.. wahrscheinlich stimmt es das Träume seine Wünsche ausdrücken..ja von was hab ich wohl geträumt.. du hast mich in deine arme genommen und .. gesagt du willst nicht mehr ohne mich.. und das wir das schaffen.. ja wir würden es schaffen.. aber ich kann dich nicht zwingen.. ich kann dich nur lieben.. und dir zeigen.. das ich daraus gelernt habe..

Mit 24 will ich an deiner Seite stehen.. und dir die Antwort geben die ich dir schon längst gegeben hätte .. ja mit dir mein Leben verbringen wär ein Traum.. der Himmel auf Erden.. bis der Tod uns scheidet..

29.12.07 21:23


 [eine Seite weiter]




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Sasha Kern. Host by myblog